ILIRIADA PORTAL


Join the forum, it's quick and easy

ILIRIADA PORTAL
ILIRIADA PORTAL
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box

Shko poshtë

08032009

Mesazh 

Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box Empty Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box




Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box Muay_thai_fotw_4_20090225_1356712201Me dt 7 prill Gjetani mori Kuroren dhe Kupen Gjermane ne ferderaten IKBF duke u ndeshur kunder rusit qe perfaqesonte Gjermanine, Nikolay Mertes. Ishte nje duel shume i forte pasi Nkolay Mertes ishte nje kundershtar me shume experjence por Gjetani u tregua me luftarak dhe si rrezultat korri fitoren qe i dha titullin kampjon i Gjermanise ne ferderaten IKBF. Me daten 4 prill Gjetani do te ndeshet kunder kampjonit gjerman te ferderates MTBD Kaj Gomolla per te mbrojtur titullin e fituar te kampionit te Gjermanise ne federaten IKBF.
Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box Muay_thai_fotw_4_20090225_1157277810
Me poshte keni ne gjermanisht dy intervista ate te kundershtarit Kaj Gomola dhe Gjetanit dhene ne mediat Gjermane.

Kickboxen Deutschland
Per Iliriada Portal
I.Keta


Edituar për herë të fundit nga ILIRI në Sun Mar 08, 2009 6:36 pm, edituar 6 herë gjithsej
ILIRI
ILIRI

Numri i postimeve : 4300
Reputation : 48
Points : 34571
Registration date : 06/12/2007

http://www.iliriadaportal.com

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Share this post on: reddit

Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box :: Komentet

ILIRI

Mesazh Sun Mar 08, 2009 6:07 pm nga ILIRI

Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box Muay_thai_fotw_4_20090225_1155037767

Edituar për herë të fundit nga ILIRI në Sun Mar 08, 2009 6:38 pm, edituar 1 herë gjithsej

Mbrapsht në krye Shko poshtë

ILIRI

Mesazh Sun Mar 08, 2009 6:08 pm nga ILIRI

Gjetan Keta kampion i Gjermanise ne thai box Muay_thai_fotw_4_20090225_1011234619
Interview mit Gjetan Keta von Kickboxen Deutschland:

Marcus:
Hallo Gjetan,
In letzter Zeit hört man von Ihnen als Kämpfer sehr viel Gutes. Sie sind Deutscher Meister nach K-1 Max Regeln und man kennt Sie auch als guter Profi Boxer. Was planen sie für die Zukunft? Boxen oder wollen Sie mit Thai- und Kickboxen weiter machen?




Gjetan Keta:
Hallo Marcus,
Ja, ich hatte beim Profi Boxen sehr gute Kämpfe gemacht aber momentan liegt mir mehr das Thai- und Kickboxen. Es ist eine interessante Sportart.




Marcus:
Am 07 Februar 2009 sind Sie gegen Nikolay Mertes Deutscher IKBF Meister geworden. Sie haben gewonnen aber Sie haben nicht so wie immer gekämpft, wie ich finde. Bei anderen Kämpfen vor allen beim Boxen sieht man auch „Knockouts“ bei Ihnen, was war los? ;-)




Gjetan Keta:
Jeder Tag ist ein anderer und jeder Gegner ist ein anderer. Ich bleibe immer gleich aber bei diesem Kampf musste ich auch passen. Der Nikolay ist mir immer aus dem Weg gegangen und hat auf einen Fehler von mir gewartet. Ich kenne ihn und wusste auch dass er ein Erfahrener Kämpfer ist und ich wollte nicht sehr viel auf Risiko gehen. Mir war es sehr wichtig Deutsche IKBF Meister zu werden und auch zu zeigen wer der Chef ist und ich denke die Leute haben es gesehen. ;-)




Marcus:
Ja stimmt Sie waren der Chef im Ring und es war auch ein sehr Guter Kampf. Am 4 April ist im München die Amateur Muay Thai Meisterschaft und am Abend sind die Final Kämpfe und der Hauptkampf des Abends ist der Kampf zwischen Kaj Gomolla und ihnen um den Deutschen IKBF Titel. Also der Kaj möchte dir deinen Titel weg nehmen. Wie sehen Sie das?




Gjetan Keta:
Damit der Kaj es schafft mir den Titel weg zu nehmen muss er mich KO schlagen oder mit mir bis zur letzten Kraft und bis zum letzten Mut Kämpfen. Das ist mein Titel und dieser bleibt auch bei mir.




Marcus:
Kaj Gomolla war amtierender Bayrischer Meister und ist deutsche Meister gegen den mehrfachen Deutschen Meister Dirk Broswski am 15 November 2008 in Koblenz geworden. Außerdem hat Kaj den Broswski in der ersten Runde KO geschlagen. Also er kann auch KO schlagen. Was sagen Sie dazu?




Gjetan Keta:
Wir kennen uns und haben ja schon am 10 Mai in München gegeneinander gekämpft. Ich habe diesen Kampf gewonnen und ich weiß dass er zu den besten in Deutschland. Deswegen habe ich auch den Kampf gegen ihn akzeptieret und ich unterschätze ihn auch nicht aber wie ich vorher gesagt habe der muss mit mir bis zu letzten kraft kämpfen um mich zu besiegen und das zu nehmen was mir gehört, den Deutschen Titel.




Marcus:
Ich sehe Sie sind sehr entschlossen, wünsche Ihnen viel Erfolg am 4 April in München und ich bedanke mich für das Interview.




Gjetan Keta:
Danke!

Mbrapsht në krye Shko poshtë

ILIRI

Mesazh Sun Mar 08, 2009 6:44 pm nga ILIRI

Interview mit Kaj Gomolla:

Marcus:
Hallo Kaj,
sie sind gegen den mehrfachen Deutschen Meister Dirk Broswski Deutsche Meister in Muay Thai geworden. Wie schwer war das für Sie?




Kaj Gomollo:
Hallo Marcus,
auch wenn der Kampf gegen Broswski recht kurz war, so war er doch nicht einfach. Ich war durch meinen Trainer allerdings sehr gut vorbereitet und eingestellt.




Marcus:
Wir haben gehört das Sie in letzter Zeit bereit sind gegen sehr bekannte Kämpfer zu Kämpfen aus Bay und ganz Deutschland mit Titeln in anderen Verbänden außer MTBD.




Kaj Gomollo:
Selbstverständlich ! Als Champion will man sich doch mit den stärksten messen...
Im K-1 bin ich auch für andere Verbände offen...




Marcus:
Sie haben am 10 Mai 2008 gegen Gjetan Keta nach Punkten verloren, wie wahr das für Sie ?




Kaj Gomollo:
Dies war damals wegen der WMC Qualifikation in München lediglich ein Testkampf, um die Stärken und vor allem die Schwächen von Gjetan auszuloten, den wir bis dahin noch nicht gut kannten... und auch mein erster K-1 Kampf überhaupt !
Dies belastet mich in keinster Weise...ich bin körperlich und Mental topfit
und freue mich auf diesen Kampf gegen Gjetan.




Marcus:
Mit Ihren Erfolgen in letzte zeit haben Sie sich einen guten Namen in der Kampfszene gemacht, ist das der Grund das Sie wieder gegen Gjetan Keta kämpfen wollen?




Kaj Gomollo:
Ich kämpfe gegen ihn um den Titel zu gewinnen und auch im K-1 der Beste zu sein.
Ich möchte noch weiter voran kommen in der Profi Szene... vor allem auch International!




Marcus:
Gjetan ist vor kurzen Deutscher IKBF Meister geworden und hatte einen sehr starken Gegner Nikolay Mertes. Mertes hat auch gegen sehr gute Kämpfer gekämpft. Zum Beispiel gegen Rene Müller und aus der WMC Super 8 Serie in München, Anton Frischbutter. Gjetan hat sauber gegen Mertes gewonnen. Was erwarten Sie von dem Kampf zwischen Ihnen und Gjetan am 4 April?




Kaj Gomollo:
Welch starken Gegner ich mit Gjetan vor mir habe ist mir bewußt, aber ich werde wie immer bestens eingestellt und vorbereitet sein durch meinen Trainer Raimund Moosmaier.
Unsere Taktische Marschroute werde ich hier natürlich nicht verraten ;-)




Marcus:
Wir Bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!




Kaj Gomollo:
Vielen Dank zurück!

Mbrapsht në krye Shko poshtë

dini

Mesazh Sun Mar 08, 2009 10:40 pm nga dini

Urime për Gjetanin.Na duhet një përkthyes.

Mbrapsht në krye Shko poshtë

avatar

Mesazh Mon Mar 09, 2009 6:16 pm nga Iliriada Portal

Na duhet dikush qe e flet gjermanishten. Ne qe flasim hollandisht nuk jemi pak ketu dhe besoj qe gjithkush prej nesh arrin te kuptoje diçka por jo aq sa per te bere nje perkthim te ketyre teksteve.

Mbrapsht në krye Shko poshtë

emigranti

Mesazh Tue Mar 10, 2009 7:21 pm nga emigranti

suksese ne ndeshjen e revanshit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

avatar

Mesazh Thu Mar 12, 2009 10:05 pm nga neni 55

edhe une i uroj suksese ne ndeshjen e ardheshme

Mbrapsht në krye Shko poshtë

bulqizaku

Mesazh Thu Mar 12, 2009 10:32 pm nga bulqizaku

e shef se ene na bulqizakt kemi qit alamet kampjoni per zotin
zoti ta boft mar o gjetan lumi! suksese! Very Happy

Mbrapsht në krye Shko poshtë

avatar

Mesazh Thu Mar 12, 2009 11:25 pm nga ilda

suksese çunit!!

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Mesazh  nga Sponsored content

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Mbrapsht në krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi